Bericht von der Vorstandssitzung vom 12. & 13. März 2011

Eine interessante und effiziente Vorstandssitzung fand letztes Wochenende in der Kartause Ittingen bei Frauenfeld, Schweiz statt.

IMG_2667_600Am Samstag / Sonntag, 12. und 13. März 2011 haben sich Maurizio, Mirjam und Ritchie, die Vorstandsmitglieder der Vereinigung der Seth-Freunde, zur jährlichen Vorstandssitzung getroffen.
Die Umgebung war fantastisch, ruhig und malerisch. Die vielen alten Gebäude, die sehr sorgfältig renoviert worden sind, sorgten für eine beeindruckende Atmosphäre, die Frieden und Ruhe verströmte. Das machte uns das Arbeiten leicht.
Weitere Fotos vom Treffen gibt es in der Fotogalerie...

hohenwart-luftbildJahrestreffen 2011 in Hohenwart: Vor allem musste der genaue Ablauf des Jubiläums-Treffens 2011 - wir sind nämlich 30 Jahre alt - geplant und die Arbeiten verteilt werden. Das Jahrestreffen dient der Vertiefung des Seth-Materials, in dem es einen persönlichen Austausch darüber ermöglicht und damit auch einen bildenden Charakter hat. Auf der Homepage findet ihr bereits einen ungefähren Beschrieb dieses Treffens. Die Einladung wird ungefähr im Juni bei euch sein. 

Multidimensionale Wirklichkeit (MW): Dann ging es um die Zukunft der MW, unserer Vereinszeitschrift "Multidimensionale Wirklichkeit". Allen, die die MW kennen, ist aufgefallen, dass in den neuen Ausgaben sehr viel Wissenswertes rund ums Seth-Material präsentiert wird. Wie kann der Bekanntheitsgrad der MW gesteigert werden? Unsere Ideen geben wir euch an der Mitgliederversammlung am Jahrestreffen und später auch in der MW bekannt.

Neuerscheinungen von Seth-Büchern: Aus dem Seth-Verlag gab es einiges zu berichten. Erfreulicherweise kommen dieses Jahr wieder 2 Seth-Bücher neu auf Deutsch heraus. Sie werden am Treffen zum Verkauf aufliegen.

NEU: MITGLIEDER DER VEREINIGUNG DER SETH-FREUNDE KOMMEN BEIM BÜCHERKAUF IN DEN GENUSS EINES RABATTS VON 20% FÜR BÜCHER, DIE VOM SETH-VERLAG DIREKT VERKAUFT WERDEN.

Um unserem Vereinszweck, der Verbreitung des Seth-Materials, nachzukommen, unterstützt die Vereinigung die Neuerscheinungen des Seth-Verlages regelmässig mit einer Spende.

Weitere Ideen zur Bekanntmachung des Seth-Materials waren:

  • Flyers drucken, die in Esoterik-Buchhandlungen aufgelegt werden.
  • MWs in den genannten Buchhandlungen zum Verkauf auflegen.

Diese und weitere Ideen werden wir mit euch an der erwähnten Mitgliederversammlung am Seth-Treffen in Forum Hohenwarth bei Pforzheim besprechen.
Wir hoffen, möglichst viele von euch dort zu treffen.

ÜBRIGENS: DIE TREFFEN STEHEN JEDERMANN OFFEN.
AUCH NICHTMITGLIEDER SIND HERZLICH WILLKOMMEN.

 

Mirjam Spörndli, Präsidentin der Vereinigung der Seth-Freunde


Das nächste Planungstreffen ...

... findet statt vom 10. – 11. Mai 2025 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Bitte bei Mirjam Spörndli Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden ...

Das 42. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 03. – 05. Oktober 2025 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...

Newsletter Anmeldung