Eigene Realität erschaffen

„Das Experiment, das eure Welt verändern könnte, müsste auf der Grundanschauung beruhen, dass ihr – der Natur eurer Überzeugung entsprechend – eure eigene Realität schafft, dass alle Existenz eine gesegnete ist und dass es das Böse nicht gibt.“

Aus „Gespräche mit Seth", Sitzung 546

Kommentar:
Die Textstelle hat mich elektrisiert als ich sie gelesen habe, vor allem diese Aufforderung, die Welt zu verändern - meine ganz persönliche und auch die gemeinsame.
Das Material hat so eine unendliche Fülle und manchmal verliere ich mich in Details und speziellen Themen. Dieser Satz fasst für mich diese Fülle in einen Satz zusammen und sagt mir: eigentlich ist es ganz einfach, die Welt zu verändern.

Newsletter Anmeldung

Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...