Ausgelassenheit und Freude

"Ausgelassenheit und Freude haben jedoch im Grunde nichts mit Zeit oder Alter zu tun."

Aus „Seths letzte Botschaft. Eine neue Sicht von Gesundheit, Krankheit und Tod“

Kommentar:
Für mich war das jetzt gerade wichtig, weil ich mich diese Woche immer wieder bei eher negativen, zweifelnden Gedanken erwischt habe - bestimmt auch, weil ich mich mit eher lästigen Verwaltungs-Aufgaben beschäftigen musste. Diese Gedanken kreisten oft auch um mein Alter, so, als wäre es "zu spät", als würde ich "nicht genug tun". Bei dem Zitat wird mir bewusst, dass es bei jedem Unterfangen vor allem darum geht, ob ich mit Freude dabei sein kann. Und das ist eine Wahl die ich treffe, wenn ich mir denn dessen bewusst bin.

Newsletter Anmeldung

Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...