Erster Bericht vom 34. Jahrestreffen in Hohenwart, DE

Am letzten Wochenende fand in Hohenwart bei Pforzheim das 34. Jahrestreffen der Seth-Freunde und -Freundinnen statt. Über 30 Leute verbrachten drei äußerst intensive, spannende und spaßige Tage miteinander, die sich wie immer bis spät in die Nacht und gar in die frühen Morgenstunden erstreckten. Viele der Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren zum ersten Mal am Seth-Treffen und genossen es, sich endlich mal persönlich mit anderen Menschen über das Seth-Material auszutauschen.

HT 20151024163744 100839

Weitere Fotos in der Fotogalerie.

Das von Mirjam Spörndli und Ritchie Dvořák vorbereitete Jahrestreffen bot wieder sehr interessante und abwechslungsreiche Programmpunkte rund ums Seth-Material, ließ aber auch dieses Mal  genügend Freiraum für weitere Diskussionsrunden und spontane Workshop-Angebote, so dass die Zeit wieder einmal wie im Flug verging.

Zudem wusste am Ende des Treffens jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin,  zu welcher der von Seth beschriebenen Bewusstseinsfamilien er oder sie gehört - ein Wissen mit weitreichenden Folgen, wenn es richtig angewandt wird.

In der in Kürze erscheinenden neuen Ausgabe der Multidimensionalen Realität, der Vereinszeitschrift der Seth-Freunde, wird ausführlicher über das diesjährige Seth-Treffen berichtet.

Mit den besten Wünschen und Grüßen vom Seth-Verlag,
Maurizio Vogrig

Newsletter Anmeldung

Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...