Frühlings- Planungstreffen 2019

  
Für das diesjährige Frühlings- Planungstreffen haben wir Würzburg gewählt, eine Stadt, die mitten in Deutschland liegt; damit sind die Anfahrtswege einmal anders verteilt. (Von Zürich aus ist Würzburg mit dem Zug in 5.5 h erreichbar).

Es findet statt am 30./31. März 2019 im Hotel Maritim Würzburg.

Die Teilnehmenden buchen das Hotelzimmer selbst. www.maritim.de
(Schickt mir bitte eine kurze Nachricht an Mirjam wenn ihr teilnehmt).

Das Programm wird durch die Teilnehmenden gestaltet, es fällt kein Seminarbeitrag an.

 

Zeitlicher Ablauf

  1. Sequenz am Samstagnachmittag ab 14.Uhr: bringt bitte eure Ideen und Wünsche zur Gestaltung des Zusammenseins mit, z.B. Seth-Übungen, Spiele wie Ouija-Board, Diskussionen und Austausch über Seth-Texte oder einfach, was euch zu Seth einfällt.
  2. Sequenz am Samstagabend: Ideen und Angebote fürs Treffen 2019. Sie können mir auch im Voraus per Mail mitgeteilt werden.
  3. Sequenz am Sonntagmorgen: Gestaltung durch die Teilnehmenden.
  4. Sequenz am Sonntagnachmittag (13.30 bis 15.30): Gestaltung durch die Teilnehmenden.

 

Zitat zum Treffen

Dein Unterbewusstsein ist der Quell deiner Individualität und Persönlichkeit. Ihm entspringt dein Talent. Muss sich das Ego zu stark mit alltäglichen Dingen abgeben, also mit Sorgen, dann ist es viel weniger wirksam. Das frei arbeitende Unterbewusstsein – oder das innere Du – ist absolut fähig, sich um alle praktischen Belange zu kümmern und gebraucht hierfür das Ego als Werkzeug, um das zu tun. Die Dissoziation bringt die Kräfte dorthin zurück, wo sie hingehören. Täglich Dissoziation anzuwenden, ist sehr nützlich… Innerhalb weniger Wochen, wenn nicht sogar früher, wirst du die zusätzliche Energie spüren. So genannte Impulse von deiner Seite werden oft unterdrückt, da du sie unpraktisch findest. Das Unterbewusstsein kennt aber sein eigenes Fleisch und seine eigene Sauce und die besten Zutaten für seine Ernährung.

Roberts, Jane
Seth, Träume und Projektionen des Bewusstseins
(German Edition) (S.99-100).

 

Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden

Mirjam Spörndli & Richard Dvořák,
Vorstand Vereinigung der Seth-Freunde

 

Newsletter Anmeldung

Das 41. SETHfreunde-Jahrestreffen ...

... findet statt vom 22. – 24. November 2024 im St.Theresia Bodensee, Deutschland
Weitere Informationen nach dem Planungstreffen Anfang Juni ...